Technische Laboranten (m/w) Qualitätskontrolle

Forschung / Entwicklung

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

Technische Laboranten (m/w) Qualitätskontrolle Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main Durchführung technischer, funktionaler und visueller Prüfungen von Medizinprodukten und deren Bauteile gemäß Prüfverfahren.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen technische Laboranten (m/w) Qualitätskontrolle Sanofi Ist Eines Der Weltweit Führenden Gesundheitsunternehmen Mehr Als 110000 Mitarbeiter Stehen In 100 Ländern Im Dienst Der Gesundheit Sie Erforschen Entwickeln Und Vertreiben Therapeutische Lösungen Um Das Leben Der Menschen Zu Verbessern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Technische Laboranten (m/w) In Der Qualitätskontrolle Ihre Aufgaben Durchführung Technischer Funktionaler Und Visueller Prüfungen Von Medizinprodukten Und Deren Bauteile Gemäß Prüfverfahren Gmp-gerechte Dokumentation Der Durchführung Von Prüfungen Sowie Der Prüfergebnisse Betreuung Von Komplexen Technischen Prüfanlagen Wie Z B Automatisiertem Testequipment (roboter) Und Koordinatenmessmaschinen Inklusive Geräteverantwortung:   Durchführung Der Täglichen überprüfung Koordination Und Unterstützung Der Instandhaltungs Und Wartungsaktivitäten Erkennen Von Trends Und Definition Notwendiger Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Der Laborleitung Fehlersuche Und Fehlerbehebung Bei Gerätestörungen Etabilierung Von Prüfmethoden Vorstellung Des Prüfablaufs An Einem Gerät Bei Internationalen Inspektionen Erstellung Von Sops Und Prüfmethoden Ihr Profil Laborantenausbildung Im Bereich Chemie Oder Physik Mit Ausgeprägtem Technischen Geschick Im Umgang Mit Prüfanlagen Im Bereich Der Messtechnik Gute Kenntnisse In Pharmazeutischen Qualitätskontrollen Erfahrungen Im Umgang Mit Sap R/3 Und Lims Erfahrungen In Der Durchführung Von Gerätequalifizierungen Und Methodenvalidierungen Wünschenswert Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Notwendig Bereitschaft Zur Arbeit In Einem Kontinuierlichen Schichtsystem (frühschicht Spätschicht) Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Lernbereitschaft Fähigkeit Zur Teamarbeit Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (insbesondere In Betrieblicher Altersversorgung) Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Gmbh Hr Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Chemiker Physiker Laborant Qualität Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Medizin Pharmazie Life Science Technische Laboranten (m/w) Qualitätskontrolle Durchführung Technischer Funktionaler Und Visueller Prüfungen Von Medizinprodukten Und Deren Bauteile Gemäß Prüfverfahren Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Biebelsheim)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)